Mit neuem Sattel zur Bestzeit

Gemeinsam nach vorn: nach einer turbulenten Woche legt Daniela Bleymehl bei der Challenge Roth die schnellste Zeit auf dem Rad hin – und baut ihre Partnerschaft mit gebioMized aus.

 

Happy End einer intensiven Woche: wenige Tage nach dem Rennabbruch beim Ironman Frankfurt raste Daniela Bleymehl bei der Challenge Roth aufs Podium – inklusive schnellstem Bikesplit und neuer persönlicher Bestzeit. Ein Baustein für den Erfolg: die Zusammenarbeit mit gebioMized. In den vergangenen Jahren hat die schnelle Frau mit den Bikefitting-Experten konsequent ihre Position auf dem Rad optimiert. Jetzt zündet die neue Stufe der Kooperation: Als eine der ersten Profisportlerinnen setzt Daniela Bleymehl auf den neuen gebioMized Stride – einen mit dem Know-how aus über 10 Jahren Bikefitting-Erfahrung und den Werten aus mehr als 50.000 Satteldruckanalysen speziell für Zeitfahren und Triathlon entwickelten Sattel.

„Mich begeistert die hochprofessionelle und gleichzeitig sehr vertrauensvolle Partnerschaft mit gebioMized. Entsprechend war ich Feuer und Flamme, als sie mir von der Entwicklung des neuen Triathlon-Sattels erzählt haben.“

Daniela Bleymehl, Triathlon-Profi

„Mich begeistert die hochprofessionelle und gleichzeitig sehr vertrauensvolle Partnerschaft mit gebioMized“, erklärt Daniela Bleymehl. „Entsprechend war ich Feuer und Flamme, als sie mir von der Entwicklung des neuen Triathlon-Sattels erzählt haben.“ Die vierfache Langdistanz-Siegerin war früh in die Entwicklung des neuen Triathlon-Sattels einbezogen. Auch auf dem seit diesem Frühjahr erhältlichen Rennradsattel gebioMized Sleak hat sie schon ordentlich Trainingskilometer abgespult.

„Nach der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren freuen wir uns, nun als offizieller Sattel-Ausrüster mit Dani den nächsten Schritt zu gehen. Der Stride passt perfekt zu Danis Aeroposition und verleiht der gesamte Sitzposition das entscheidende Etwas an Stabilität. Das haben die Rennen in Frankfurt und Roth bestätigt“, erklärt gebioMized-Geschäftsführer Daniel Schade.

Der offizielle Start des neuen gebioMized Stride erfolgt im September. Dann ergänzt er neben den Modellen Area und Sleak das Portfolio des Secret Saddle Club.